Home Staging Sylt: Die preisgekrönte Homestaging- und Einrichtungsagentur für den Norden. Wir machen Ihre Immobilie verkaufsfein!
Cigarren-Lounge auf Wolke 7
scroll

Der Titel mag etwas in die Irre führen - schließlich ist es eine Nichtraucher-Wohnung.

Aber als wir im Apartmenthaus "Wolke 7" in Westerland auf Sylt alle Wohnungen nach eigenem Gusto unterschiedlich gestalten durften, haben wir uns auch für eine deftige und rustikale Variante entschieden.

Und irgendwie hatte sie von Anfang an den internen Arbeitstitel "Cigarren-Lounge". Und so ist es auch geworden. Eine super-edel eingerichtete Ferienwohnung mit Ledersessel, Samtstühlen, rustikalen Holzoberflächen. Dazu die mega-3D-Struktur in den Gardinen und extra angefertigten Kissen. Eine vollwertige Küche, ein Natursteinbad mit Walk-In-Rainshower und der gemütliche Balkon führen wohl dazu, dass das Bett hier gar nicht mehr kalt wird - so gut ist sie vermietet.

Wenn nach Corona dann die nervös-wartende Rooftop-Sauna endlich geöffnet wird, gehört die Wohnung 3 in der Wolke 7 wohl zu den besten Ferienwohnungen auf Sylt. Designed by Homestaging Sylt

Wenn Sie hier mal Urlaub machen möchten, ab zu Firma Bals:

Vermietungslink:

https://bals-sylt.de/properties/maybachstrasse-8a-wohnung-3/