Home Staging Sylt: Die preisgekrönte Homestaging- und Einrichtungsagentur für den Norden. Wir machen Ihre Immobilie verkaufsfein!
DGHR-Stars für Homestaging Sylt!
scroll

4 x ausgezeichnetes Design

Am vergangenen Wochenende fand in Berlin der 10. DGHR-Tag statt - DAS Branchentreffen der HomestagerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Viele alte und neue Freunde, jede Menge Spaß und eine perfekte Veranstaltung haben wir erlebt. Mit nach Hause nehmen wir bleibende Eindrücke, viel Neugelerntes und ein paar tolle Auszeichnungen - darunter den 1. Platz beim DGHR-Star in der Kategorie Luxusimmobilien für die Gestaltung eines tollen Ferienhauses in Wenningstedt. Dazu noch einen 3. Platz und zwei Nominierungen in den weiteren Kategorien. Wir freuen uns riesig, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann 😉 und gratulieren von Herzen auch allen KollegInnen zu den tollen Arbeiten.

Bis zu nächsten Jahr!

www.dghr-info.de/dghr/dghr-stars/