Home Staging Sylt: Die preisgekrönte Homestaging- und Einrichtungsagentur für den Norden. Wir machen Ihre Immobilie verkaufsfein!
Ferienwohnung auf der Whiskymeile in Kampen
scroll

Renovierung auf dem Strönwai

Dieses kleine Apartment liegt direkt an einer der berühmtesten Adressen Deutschlands: Der Kampener Whiskymeile - dem Strönwai.

Es war doch arg in die Jahre gekommen, dementsprechend umfangreich mussten wir hier Hand anlegen.

Also einmal zurück auf Rohbauniveau und dann modern und hell wieder aufbauen. Nach den Wünschen der Eigentümer im hellen Beachhouse-Stil gehalten und somit ideal für das etwas jüngere und anspruchsvolle Publikum. Die Küche wurde geöffnet und bietet nun reichlich Platz. Abnehmbare und Waschbare Bezüge auf allen Polstermöbeln sorgen dafür, dass nach einem Malheur alles wieder in Ordnung gebracht werden kann.

Das Bad wurde komplett entkernt -das wurde auch Zeit- und mit hellen Farben und Walk-In-Dusche neu gestaltet.

Wenn Sie dort mal wohnen möchten: Link

 

vorher / nachher

Vorher-Nachher
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher
Vorher-Nachher