Home Staging Sylt: Die preisgekrönte Homestaging- und Einrichtungsagentur für den Norden. Wir machen Ihre Immobilie verkaufsfein!
Luxus Familiennest mit viiiel Farbe
scroll

Highlights ohne Ende

Tja, wo wo sollen wir da anfangen?!

Zunächst einmal mit der Herausforderung des relativ kleinen Grundrisses, wie wir ihn ja häufig auf Sylt vorfinden.

Um die engen Räume luftiger zu gestalten, wurden viele Wände durch Glaselemente ersetzt. Ein erstaunlicher Effekt, insbesondere im Obergeschoss. Dort haben die Bewohner nun den "vollen Durchblick" quer durch die Etage. Bei Bedarf schaffen die Jalousien die nötige Privatsphäre.

Das tolle Fischgrätparkett in heller Eiche bildet die Basis für einen tollen Wohnraum, dessen Mittelpunkt die gemütliche Essecke mit edler Rolf-Benz-Bestuhlung und einem handgefertigten Tisch aus alter Balkeneiche bildet.

Die beiden Vintage-Flugzeugtrolleys bilden die Erweiterung für die bildhübsche, champagnerfarbene Küche, die bis ins Treppenauge erweitert wurde.

Im Master-Bedroom haben wir den TV hinter versenkbaren Türen versteckt, ein weiteres Highlight sind die putzigen Ingo-Maurer-Leuchten "Lucellino" mit den Flügeln. Im Bad gibt es neben einer großen Walk-In-Dusche sogar einen Whirlpool!

Das Kinderparadies befindet sich dann eine Etage weiter oben - superkuschelig und bis auf den letzten Zentimeter ausgenutzt.

Im Untergeschoss dann einer unserer Lieblingsräume des Hauses mit dem knuddeligen Gervasoni-Bett, der 3D-Tapete und einem Bad, das hell, freundlich und edel wirkt und eine finnische Sauna mit rustikalen Holzelementen beherbergt.

Vielen Dank an die Eigentümer, nicht nur für die grandiose Zusammenarbeit, sondern auch dafür, dass wir die Bilder dieses Privathauses zeigen dürfen.

Ein echtes Highlight - auch für uns!