Home Staging Sylt: Die preisgekrönte Homestaging- und Einrichtungsagentur für den Norden. Wir machen Ihre Immobilie verkaufsfein!
Vollsanierung und Einrichtung einer FeWo in Westerland auf Sylt
scroll

Vollsanierung & Einrichtung einer FeWo in Westerland auf Sylt

Ruhig - Natürlich - Hell - So soll es sein

Die neuen Eigentümer dieses deutlich in die Jahre gekommenen Appartements wollten etwas schönes haben, etwas ruhiges und helles, das sie die schönsten Wochen des Jahres aus Sylt noch mehr genießen lässt.

An den Vorher-Bildern sieht man deutlich, dass hier etwas umfangreicher Hand angelegt werden musste: Bis auf die Grundmauern wurde hier entkernt, da sich nach jeder freigelegten Schicht eine neue Überraschung ergab. Aber mit dem tollen Einsatz der Handwerker konnte rechtzeitig eingezogen werden.

Die Wohnung ist nicht mehr wieder zu erkennen - aber das war ja auch Sinn der Übung. Wir hoffen, sie gefällt Euch genauso wie uns.

Wir wünschen allzeit schöne Ferien!